Connect with us

Benefizturnier Gloggnitz

PL - 3
Zeit

Zusammenfassung

Beim Benefizturnier in Gloggnitz erwischte die Pottschacher U10 einen Topstart. Der Gastgeber konnte mit 2:0 bezwungen werden. Leider ging den Kids in der Folge bei heißen Temperaturen die Luft aus. Man muss aber auch sagen, dass Theresienfeld, der spätere Turniersieger, ein Topteam stellte. Auch die Natschbacher boten ein wenig mehr an als der SVSF. Am Ende schaute der dritte Platz heraus. Zweck erfüllt. Nun kann man sich auf die Meisterschaft konzentrieren.

SVSF – Gloggnitz 2:0

SVSF – Theresienfeld 0:2

SVSF – Natschbach 0:2

Tore: Mike Kogler, Uraz Ayvere.

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit

Ground

Alpenstadion Gloggnitz
Sportplatzgasse, Jungberghöhe, Gemeinde Gloggnitz, Bezirk Neunkirchen, Niederösterreich, 2640, Österreich
Total Page Visits: 697 - Today Page Visits: 1