Connect with us

Bad Vöslau vs. U17

5 - 2
Zeit

Zusammenfassung

Bad Vöslau – SVSF 5:2 (4:0)

Gegen die spielstarken Vöslauer verkauften sich die stark ersatzgeschwächten Pottschacher zunächst ordentlich, ehe man im Finish der ersten Hälfte ins Hintertreffen geriet. Vier Tore waren zu viel des Guten, nach dem Elfer zum 4:0 pfiff der Schiri auch schon zur Pause. Die beste Chance vor der Pause war ein Lattenschuss des SVSF. In der Pause wurde das Spielfeld gewechselt, denn nur auf dem Trainingsfeld gab´s ein Flutlicht. Pottschach hielt die Partie nun offen, im Finish konnte man das Ergebnis dann noch versöhnlich gestalten. Am Ende geht das Ergebnis in Ordnung.

Tore: 1:0 (26.), 2:0 (30.), 3:0 (43.), 4:0 (45.); 5:0 (55.), 5:1 (78.) Görkem Orhan, 5:2 (88.) Görkem Orhan.


KO FT

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit

Ground

Sportanlage Rohrwiese
Katastralgemeinde Vöslau, Gemeinde Bad Vöslau, Baden, Niederösterreich, 2540, Austria
Total Page Visits: 583 - Today Page Visits: 2