Connect with us

Bad Fischau vs. U12

3 - 1
Zeit

Zusammenfassung

Bad Fischau – SVSF 3:1 (2:0)

Weil sich der Schiedsrichter verspätete, musste die Partie eine halbe Stunde später angepfiffen werden. Pottschachs U12 lieferte den Bad Fischauern einen gefälligen Kampf. Leider leistete man sich beim ersten Gegentreffer einen unnötigen Patzer, das zweite Tor fiel aus einem Elfmeter. Der SVSF kämpfte weiter stark, legte sich aber nach Wiederbeginn das dritte Ei. Kompliment an die Mannschaft, denn sie gab sich in der Folge nicht auf, verkürzte auf 3:1 und hatte danach durchaus die Chancen, auch das 3:2 zu erzielen. Einmal war die Stange im Weg. Schade, mit einem möglichen 3:2 wäre im Finish möglicherweise noch ein Remis drinnen gewesen, so aber muss man sich trotz einer kämpferisch starken Leistung mit 1:3 geschlagen geben.

Tore: 1:0 (20.), 2:0 (27.); 3:0 (32.), 3:1 (35.) Patrick Kirner.

Fotos: Thomas Zöchling


KO FT

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit

Ground

Sportanlage Bad Fischau
Bad Fischau, Wiener Neustadt, Niederösterreich, 2721, Austria
Total Page Visits: 749 - Today Page Visits: 2