Connect with us

Aspang vs. U12

15 - 18
Zeit

Zusammenfassung

Aspang – SVSF 15:18

Die Pottschacher U12 absolvierte in der Sporthalle Krumbach einen Test gegen den SC Aspang, seines Zeichens Meister des Oberen Playoffs, und somit die Nummer eins im Süden Niederösterreichs. Dabei überraschte der SVSF mit einem starken Auftritt. Von Beginn an spielte man top, ging auch 3:0 in Führung und ließ sich auch von der Tatsache, dass die Aspanger in den 90 Minuten vier Mal ausgleichen konnten, nicht aus der Ruhe bringen. Immer wieder legte der SVSF vor, geriet am Ende kein einziges Mal in Rückstand und gewann schlussendlich mit drei Toren Unterschied.

Tore: Patrick Kirner 6, Fabio Blazanovic 4, Yakup Yigit 2, Stefan Zöchling 2, Asmen Arslan 2, Umut Dil, Lenny Molnar.

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit

Ground

Sporthalle Krumbach
Sport- und Veranstaltungshalle, Bundesstraße, Jägerhof, Gemeinde Krumbach, Wiener Neustadt, Niederösterreich, 2851, Austria
Total Page Visits: 789 - Today Page Visits: 1