Connect with us

ASKÖ-Turnier in Ternitz

PL - 2
Zeit

Zusammenfassung

ASKÖ-Turnier in Ternitz – Platz 2

Die U9 entpuppte sich beim ASKÖ-Turnier in Ternitz als absolutes Überraschungsteam. Die Celik/Mayer-Truppe begeisterte vor allem durch ihre tolle Moral. Beispiele gefällig? Im ersten Match gegen Neunkirchen lag der SVSF schnell mit 0:2 zurück und gewann am Ende noch triumphal mit 3:2. Im zweiten Spiel dasselbe Bild. Diesmal lag man gegen Gloggnitz 0:1 zurück und jubelte am Ende dennoch über den Sieg. Plötzlich ging es im letzten Match um den Turniersieg gegen Pitten. Dort allerdings war die Luft heraußen. Pitten war das klar bessere Team und holte sich den Turniersieg. Trotzdem ein riesen Kompliment an die U9 für das starke Turnier!

 

SVSF – Neunkirchen 3:2

SVSF – Gloggnitz 2:1

SVSF – Pitten 0:4

 

Tore: Cem Celik 3, Leonie Schabbauer-Böö, Felix Burghart.

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit

Ground

Mehrzweckhalle Ternitz
B26, Döppling, Gemeinde Ternitz, Neunkirchen, Niederösterreich, 2630, Austria
Total Page Visits: 284 - Today Page Visits: 2