Connect with us

ASKÖ-Turnier in Ternitz

PL - 5
Zeit

Zusammenfassung

ASKÖ-Turnier in Ternitz – Platz 5

Die U10 des SVSF wurde beim ASKÖ-Hallenturnier Fünfter unter sechs Teams. Ein Erfolg, denn erstmals konnte die Mannschaft auch ein Spiel für sich entscheiden. Zunächst hatte der SVSF noch das Nachsehen. Gegen Schlöglmühl und Grünbach, die beiden Topteams, war man chancenlos. Dann aber das dritte Spiel gegen Gloggnitz: Unsere Mannschaft schlug nach Rückstand zurück und jubelte nach den zehn gespielten Minuten über einen 2:1-Triumph. Die Freude darüber war so groß, dass man im nächsten Match gar nicht richtig am Platz stand. 0:11 unterlag man Neunkirchen. Zum Abschluss konnte man gegen Ternitz wenigstens noch einen Torerfolg verbuchen. Gratulation an Trainerteam und Mannschaft!

 

SVSF – Schlöglmühl 0:4

SVSF – Grünbach 0:4

SVSF – Gloggnitz 2:1

SVSF – Neunkirchen 0:11

SVSF – Ternitz 1:4

 

Tore: Benjamin Posch 2, Eigentor.

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit

Ground

Mehrzweckhalle Ternitz
B26, Döppling, Gemeinde Ternitz, Neunkirchen, Niederösterreich, 2630, Austria
Total Page Visits: 265 - Today Page Visits: 1