Connect with us

Altendorf vs. U7

8 - 1
Zeit

Zusammenfassung

Altendorf – U7 8:1

Dieser Tag darf zweifellos als historisch betrachtet werden. Die im letzten Sommer neuformierte U7 spielte in einer Drittelhalle der Mehrzweckhalle Ternitz ihr allererstes Fußballspiel. Die Aufregung war riesengroß, und auch die zahlreichen Zuschauer fieberten ordentlich mit. Sportlich war man gar nicht schlecht unterwegs, den Unterschied machten einer, vielleicht zwei Spieler der Altendorfer aus. Am Ende ist/war das Ergebnis zweitrangig. Die Kids waren begeistert, der erste Schritt ist getan. Nun heißt es weiter arbeiten…

Tor: Paul Reif.

Past Meetings

DatumHeimErgebnisseAuswärtsZeit

Ground

Mehrzweckhalle Ternitz
B26, Döppling, Gemeinde Ternitz, Neunkirchen, Niederösterreich, 2630, Austria
Total Page Visits: 1479 - Today Page Visits: 1