Routinier kehrt zurück: Bernhard Stix ist wieder da

transferstix

Zwei Jahre lang warf Bernhard Stix seine Knochen für den SC Hirschwang in der 1. Klasse Süd auf hohem Niveau in die Waagschale. Nun kehrt der verlorene Sohn wieder in die Moving-Arena zurück. Jetzt schon hat Stixi 204 Meisterschaftsspiele für den SVSF Pottschach auf dem Buckel (8 Tore), nun kommen hoffentlich noch viele weitere hinzu. Die SVSF-Familie heißt Stixi willkommen: “Bleib gesund und hau dich rein! Alles ist gut, solange du Pottschacher bist!”

Use Facebook to Comment on this Post

Dein Kommentar ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


+ acht = 10

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>