Liga-Berichterstattung endet hier und heute

Kopie von _DSC8059

Eine mehr als spannende Saison 2019/20 steht dem SVSF Pottschach ins Haus. Nicht nur sportlich wird´s hoch interessant, auch vereinstechnisch werden diese nun 18 Monate (Juli 2019 bis Ende 2020) eine Herausforderung werden. Deswegen, und auch weil die SVSF-Homepage gleichzeitig in den nächsten Tagen einen Relaunch erfährt, ist es die traurige Pflicht des Webmasters, das Ende der Wechselklasse-Berichterstattung zu verkünden. Seit 2005 waren auf www.svsf-pottschach.at nicht nur die sportlichen Ereignisse beim Verein zu lesen, sondern auch das aktuelle Geschehen in der dazugehörigen Spielklasse, egal ob 1. Klasse Süd oder 2. Klasse Wechsel. Somit war diese Webseite so etwas wie die inoffizielle Ligaseite. Damit ist jetzt Schluss. Es hat immer wirklich viel Spaß gemacht, der Zeitfaktor war am Ende aber mehr als entscheidend. Bedanken möchte ich mich bei allen meinen zahlreichen (anonymen) Informanten, die mich in den letzten 14 Jahren bereitwillig mit internen Infos versorgt haben. Mit manchen hab ich über die Jahre wirklich ein lässiges Verhältnis aufgebaut. Sollte jemand statistisches Material brauchen, kann er auch in Zukunft gerne auf mich zukommen. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn sich wer findet, der dieses Erbe weiterführt. Ansonsten sag ich nur mehr: “Danke, es hat mich sehr gefreut!”

Use Facebook to Comment on this Post

Dein Kommentar ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


drei − 3 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>