Daniel Kleinander dockt wieder beim SVSF an

transferkleinander

Mit dem 1. Juli wollen wir euch unsere Neuzugänge vorstellen. Wobei vorstellen das falsche Wort ist, denn bekannt sie ja hinlänglich. Den Beginn macht Daniel Kleinander, den wir ganz herzlich zurück in unserer Mitte begrüßen dürfen. Danschi, der zuletzt in der 2. Landesliga beim SV Gloggnitz aktiv war, war/ist ein absoluter Wunschspieler, und zwar nicht vom Trainer und der sportlichen Leitung, sondern von der gesamten SVSF-Familie. Mit 108 Meisterschaftsspielen für den SVSF gehört er bereits jetzt dem Hunderterklub an, dazu steuerte er 13 Tore bei. Lieber Danschi, schön, dass du wieder da bist. Mögen deine persönlichen Ziele in Erfüllung gehen. Wir wünschen dir, dass du von Verletzungen verschont bleibst…

Use Facebook to Comment on this Post

Dein Kommentar ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


neun × 5 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>