Alexandra Auer operiert: Gute Besserung!

aueralex1

Noch bevor das U14-Spiel am letzten Sonntag in Wiesmath beginnen hätte sollen, war es für unser SVSF-Mädl Alexandra Auer auch schon wieder vorbei. Erneut das Knie! Bereits gestern Donnerstag wurde Alex im Krankenhaus Wr. Neustadt am linken vorderen Kreuzband und an beiden Menisci operiert. Heute Freitag wurde sie aus dem Spital entlassen. Umso größer war die Überraschung, als am Nachmittag plötzlich die gesamte U14-Truppe mit Trainerteam in Grafenbach vor der Haustür stand. Ein toller und rührender Besuch, der Mut für die Reha machen soll. Hut ab! Die gesamte SVSF-Familie wünscht Alex gute Besserung.

aueralex1 aueralex2

Use Facebook to Comment on this Post

Dein Kommentar ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


acht − = 4

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>