U8: “Minis” machten die ersten sportlichen Schritte

Kopie von IMG-20181021-WA0002

Letzte Saison war noch alles neu für die Pottschacher “Minis” rund um das Trainerteam Manuela Mayer und Elke Hirschhofer. Ab Sommer wurde es erstmals ernst. In den sieben Meisterschaftsturnieren reichte es zwar nicht zu einem Sieg, zwischendurch konnte die U8 aber immer wieder aufzeigen. Der größte Erfolg ergebnistechnisch war sicher das 1:1 Mitte September in Ortmann. Bis zum Schluss konnte ein Stamm gefunden werden, dazu wurde auch der Kader durch zusätzliche Neuanmeldungen aufgestockt. Für das Frühjahr muss das Ziel sein, die Leistungen im Training und in den Spielen zu steigern, um sich dann endlich auch mal mit Siegen belohnen zu können…

 

Alle Spiele

15.08.: Turnier in Bad Erlach – Platz 4 (0-0-3, 0:28 Tore)

08.09.: MS-Turnier in Pottschach (Oed 0:11, Ortmann 0:2)

13.09.: Ternitz – SVSF 6:0 (Test)

15.09.: MS-Turnier in Ortmann (Puchberg 0:6, Ortmann 1:1)

20.09.: MS-Turnier in Neunkirchen (Neunkirchen 0:2, Oed 1:6)

30.09.: MS-Turnier in Pottschach (Neunkirchen 1:4, Willendorf 0:4)

06.10.: MS-Turnier in Oed (Puchberg 0:9, Oed 1:4)

14.10.. MS-Turnier in Willendorf (Willendorf 2:6, Ortmann 0:6)

21.10.: MS-Turnier in Pottschach (Puchberg 0:3, Neunkirchen 0:2)

 

Bilanz Tests

4, 0-0-4, 0:34 Tore

Bilanz Meisterschaft

14, 0-1-13, 6:66 Tore

 

Kader Meisterschaft: Ayvere Uraz, Grigorjan Amir, Kogler Mike, Celik Cem, Hirschhofer Domenico, Staufer Denny, Kilic Juan, Vosl Magdalena, Burghart Felix, Lechner Manuel, Aksoy Ismail.

 

Torschützen Meisterschaft

2 Kogler Mike, Ayvere Uraz

1 Lechner Manuel, Celik Cem

Use Facebook to Comment on this Post

Dein Kommentar ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


sieben − = 4

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>