U11: Hinrunde verlief nicht ganz zufriedenstellend

06msthe

Alles neu für die U11 im letzten Sommer: Erstmals wurde im Mittleren Playoff um Punkte gespielt, erstmals mit Abseits- und Rückpassregel, und alles auch noch auf einem größeren Feld. Das Ziel war ein Spitzenplatz. Der wurde es mit Platz 4 am Ende nicht. Anerkennen muss man, dass Aspang deutlich besser und Gloggnitz ein wenig besser war. Gegen Meister Aspang lief man daheim in ein 0:9-Debakel, auswärts verkaufte man sich mehr als ordentlich, verlor aber mit 0:3. In Gloggnitz musste man sich knapp mit 0:1 geschlagen geben, daheim schnupperte man nach einem 0:4-Rückstand noch am Remis, zog am Ende mit 3:5 aber doch den Kürzeren. Dass es am Ende nicht Rang 3 wurde, muss hingegen als ärgerlich erachtet werden. In der Hinrunde besiegte man Ternitz (6:2) und Theresienfeld (5:0) auswärts noch klar, in den Rückspielen patzte man zu Hause allerdings. Ternitz unterlag man 2:4, gegen Theresienfeld kassierte man den 4:4-Ausgleich in letzter Minute. Bleiben noch die Duelle gegen Puchberg. In einem Sommernachtrag und einem der schlechteren Auftritte musste man sich am Schneeberg mit einem 1:1 zufrieden geben, dafür landete man zu Hause mit einem 9:2 den höchsten Sieg der Saison, aber auch einzigen Heimsieg der Hinrunde. Die Umstellung ist jetzt mal vorbei, ab Frühjahr muss man danach trachten, sich in allen Belangen, nämlich technisch und taktisch, aber auch körperlich zu verbessern.

 

Alle Spiele

18.08.: Turnier in Gloggnitz – Platz 2 (2-0-2, 5:8 Tore)

29.08.: St. Egyden – SVSF 3:1 (Test)

08.09.: Ternitz – SVSF 2:6

13.09.: SVSF – Aspang 0:9

18.09.: Puchberg – SVSF 1:1

22.09.: Theresienfeld – SVSF 0:5

29.09.: Gloggnitz – SVSF 1:0

06.10.: SVSF – Puchberg 9:2

13.10.: SVSF – Ternitz 2:4

20.10.: Aspang – SVSF 3:0

01.11.: SVSF – Theresienfeld 4:4

04.11.: SVSF – Gloggnitz 3:5

 

Gesamtbilanz Meisterschaft

10, 3-2-5, 30:31 Tore

Bilanz Tests/Turniere

5, 2-0-3, 6:11 Tore

 

Kader Meisterschaft: Schüller Jonas, Zöchling Stefan, Dil Umut, Gaulhofer Rudi, Peinsipp David, Krapfl Jonas, Durduran Enes, Arslan Asmen, Molnar Lenny, Yigit Yakup, Kirner Patrick, Endler Christoph, Sabani Melvin.

 

Torschützen Meisterschaftsspiele

17 Kirner Patrick

4 Krapfl Jonas

3 Durduran Enes, Zöchling Stefan

2 Endler Christoph

1 Dil Umut

 

Torschützen Tests/Turniere

6 Kirner Patrick

Use Facebook to Comment on this Post

Dein Kommentar ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


neun − 3 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>