Platz zu tief: Heimspiel gegen Howodo abgesagt

platztief

Offiziell: Das für Sonntag geplante Heimspiel zwischen dem SVSF Pottschach und dem SC Hochwolkersdorf musste am Vormittag abgesagt werden. Der Platz (siehe Foto von 7.00 Uhr morgens) war nach den Regenfällen am Samstag unbespielbar. Das Ganze passierte auch im Hinblick auf die noch offenen Heimspiele des SVSF, mit dem Nachwuchs stehen insgesamt noch acht Partien am Plan, und da sollen sämtliche Beteiligte faire Bedingungen vorfinden. Der neue Termin für die Howodo-Partie steht auch schon fest: Donnerstag zu Allerheiligen wird um 14.00 Uhr angekickt. Die U23 spielt das Vorspiel um 12.00 Uhr. Bis dahin ist Zeit, den Platz wieder auf Vordermann zu bringen…

Use Facebook to Comment on this Post

Dein Kommentar ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


1 + = zehn

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>