Groundhopper Alex beehrte die SVSF-Moving-Arena

matzkagroundhopper

Hoher Besuch am Samstag in der Moving-Arena: Mit Alexander Matzka beehrte uns ein bekannter Groundhopper in Pottschach. Über 1000 Spiele hat der Niederösterreicher seit 2013 schon in Europa gesehen. Um die Sammlung voll zu machen, fand er sich am Samstag mit seinem Fotoapparat auf unserer Sportanlage ein. Auf seinem Blog www.amatzka.at wird er hoffentlich über das Scheibling-Spiel erzählen können. Danke für deinen Besuch, Alex! Es war uns eine Ehre…

Use Facebook to Comment on this Post

Dein Kommentar ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


acht × = 32

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>