U8 in Neunkirchen weiter mit steigender Tendenz

IMG-20180908-WA0007

20-09-2018: Turnier in Neunkirchen

Langsam wird´s was: Die Pottschacher U8 präsentierte sich gegen Gastgeber Neunkirchen in Topzustand und verlor nach Kampf nur knapp mit 0:2. Zwar gab´s im zweiten Match gegen Oed ein 1:6, wenn man aber bedenkt, dass man gegen die Oeder zuletzt mit elf Toren Unterschied verlor, sieht man schon, wo die Richtung hingeht. Weiter so!

SVSF – Neunkirchen 0:2

SVSF – Oed 1:6

Tor: Uraz Ayvere.


15-09-2018: Turnier in Ortmann

Zweites Meisterschaftsturnier, und endlich der erste Teilerfolg. Schon im Auftaktspiel gegen Puchberg hielt man gut mit, verlor dann aber doch glatt mit 0:6. Im zweiten Spiel gegen den Gastgeber zeigten die Kids, was in ihnen steckt. Lohn war ein 1:1-Unentschieden, nachdem Magdalena Vosel für Mike Kogler serviert hatte. Guter Auftritt, die Richtung passt!

SVSF – Puchberg 0:6

SVSF – Ortmann 1:1

Tor: Mike Kogler.


 

13-09-2018: Ternitz – SVSF 6:0 (2:0) – Test

Der Anfang war wirklich nicht schlecht: Der SVSF verteidigte sich gut und hielt hinten zunächst dicht. Mit dem ersten Gegentreffer verlor die U8 dann aber die Kontrolle. Nach Wiederbeginn spielten die Ternitzer, die etliche Akteure in ihren Reihen haben, die auch schon Erfahrung in der U10 gesammelt haben, ihre Klasse aus und gewannen verdient.

Tore: keine.


 

08-09-2018: Turnier in Pottschach

Allererstes offizielles Turnier für unsere U8, und das gleich in der heimischen Moving-Arena. Der erste Gegner aus Oed war unseren Kids noch zu stark, obwohl man auch da schon eine Steigerung zu den letzten Auftritten zu erkennen war. Knapp ging´s dann im zweiten Spiel gegen Ortmann her. Der SVSF hielt gut mit, ein Tor wollte aber trotz vehementer Versuche nicht gelingen. Nichts desto Trotz ist der Anfang einmal getan. Jetzt muss man daran trachten, sich langsam aber stetig zu verbessern.

SVSF – Oed 0:11

SVSF – Ortmann 0:2

Tore: keine.

 


 

15-08-2018: Turnier in Bad Erlach – Platz 4

Bei ihrem ersten Turnier in dieser Saison hatte die Pottschacher U8 mit starker Konkurrenz zu kämpfen. Alle drei Gegner waren uns überlegen, teilweise waren da auch schon Spielzüge zu erkennen, am Ende landete man auf dem vierten und letzten Platz. Eine gute Erfahrung, denn jetzt sehen auch die Kids, was noch möglich ist…

SVSF – Pitten 0:8

SVSF – Bad Erlach 0:9

SVSF – Berndorf 0:11

Tore: keine.

Use Facebook to Comment on this Post

Dein Kommentar ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


7 × = dreißig fünf

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>