Nachträge: Pottschach bleibt in Puchberg cool

Kopie von DSC_0644

Di., 20.00: Puchberg – Pottschach 0:2 (0:2) – Restspielzeit

In den verbliebenen 26 Minuten versuchten ambitioniert angreifende Puchberger alles, um dem Spiel vielleicht noch eine Wende geben zu können. Jägersberger scheiterte mit einer Chance an K. Lechner, auf der Gegenseite hätten die Pottschacher durch Senft den Sack zumachen können, er scheiterte allerdings an Schlussmann Stickler. Am Ende blieb´s beim Resultat vom 24. August…

24.8.: Puchberg sehr bemüht, kam gegen die kompakt stehende Pottschacher Defensive aber nur selten zum Abschluss. Ein Abschluss von P. Schwarz klatschte an die Latte. Auf der Gegenseite schlug Senft zweimal hintereinander eiskalt zu. Nach Wiederbeginn verpasste P. Egger mit einem Volleyschuss an die Latte die Entscheidung. In der 64. Minute fiel dann teilweise das Flutlicht aus und konnte leider auch nicht mehr in Gang gebracht werden. Wahrscheinlichste Variante: Die Partie wird ab Minute 64 fertiggespielt…

0:1 (23.) Senft: Flanke mit Brust angenommen und Goalie überhoben (A: Kainrath)

0:2 (27.) Senft: nach Ausschuss uns Kopfballverlängerung trocken eingeschossen (A: Stögerer)

GK: Kalusa; M. Lechner.

SR Previsic, 80.

U23: 1:1 (Bachleitner; Graf).

 

Mi., 19.00: Scheiblingkirchen II – Natschbach 5:1 (0:0)

Zur Pause waren noch keine Tore gefallen, doch bereits da hätte Scheibling führen müssen. Natschbach war den Heimischen in allen Belangen unterlegen, die beste Chance vergab Koczka nach 20 Minuten. Nach Wiederbeginn blieb Scheibling klar am Drücker, Tore waren die logische Folge. Nach dem Treffer zum 2:0 war sich der Gastgeber kurz zu sicher, Natschbach schöpfte mit dem Anschlusstreffer neue Hoffnung. Diese wurde von Scheibling aber faktisch im Gegenangriff zerstört. Im Finish setzte der Gastgeber nach und feierte einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg.

1:0 (58.) Stangl: Kopfball nach Flanke (A: Kremsl)

2:0 (63.) Riegler: nach Freistoß trocken abgestaubt (A: Gnam)

2:1 (70.) Rasner: Kopfball nach Eckballflanke (A: Tuma)

3:1 (71.) Mach: Weitschuss aus 25m ins untere Eck (A: Walli)

4:1 (75.) Walli: allein vorm Goalie eingeschossen (A: Stangl)

5:1 (83.) Gnam: Lupfer über den Tormann vom Fünfereck (A: Walli)

GK: Sperhansl, Ungerböck; Neczpal, Staudinger.

RK: Prokes (Nat., 82.).

SR Braha, 100.

 

Use Facebook to Comment on this Post

Dein Kommentar ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


4 × vier =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>