Flo & Nationalteam bringen Weltmeister zu Fall

flo-deutschland

Was für ein Tag: Das ÖFB-Team besiegte am Samstag Abend in Klagenfurt Weltmeister Deutschland mit 2:1 (0:1). Sensationell! Noch sensationeller: Unser Florian Grillitsch war mitten drin statt nur dabei! In der 32. Minute wäre er beinahe der Erste gewesen, der DFB-Goalie Manuel Neuer nach seinem Comeback bezwungen hätte. In der 79. Minute ging Flo etwas angeschlagen vom Feld. Nichts desto Trotz verneigt sich die SVSF-Familie vor Flo und dem Nationalteam und gratuliert ganz herzlich…

Use Facebook to Comment on this Post

Dein Kommentar ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


− 1 = drei

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>