U10 des SVSF bekommt Wildcard für den Elite-Cup

u10ptcwildcard

Am Donnerstag, den 31. Mai (Fronleichnam) ist Scheibling Austragungsort des U10-Elite-Cups. Es ist das wohl am stärksten besetzte U10-Einladungsturnier Österreichs. Und wie es der Name schon sagt: Nur ausgewählte Teams dürfen daran teilnehmen. Der Veranstalter USV Scheiblingkirchen behielt es sich vor, eine Wildcard für dieses Turnier mit 20 Mannschaften zu vergeben. Letzten November hat sich der SVSF angemeldet, heute wurde der letzte freie Platz verlost. Und wer hat ihn gewonnen? Der SVSF Pottschach! Allein das Starterfeld spricht Bände. Mal sehen, wie sich unsere Jungs bei diesem Topturnier schlagen werden. Eines ist fix: Ein Erlebnis wird es allemal…

u10ptcwildcard3

u10ptcwildcard2

Use Facebook to Comment on this Post

Dein Kommentar ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


fünf + = 6

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>