U7 gaben im ersten Spiel 2018 im Freien alles

IMG-20180404-WA0008

04-04-2018: Willendorf – SVSF 14:1 (7:1) – Test

Im ersten Freiluftspiel 2018 zeigte die Pottschacher U7, dass sie wieder einen Schritt nach vor gemacht hat. Gegen die spielerisch überlegenen Willendorfer setzte es zwar eine klare Niederlage, unsere Jungs überzeugten aber durch tollen Einsatz und Kampf. Dadurch wurde der SVSF am Ende auch mit einem Tor belohnt. Übung macht den Meister…

Tor: Denny Staufer.


 

18-02-2018: Raika-Hallencup in Ternitz – Platz 4

Allererstes offizielles Turnier für die Minis des SVSF Pottschach. Dass dabei am Ende drei Niederlagen, zwei davon klar, zu Buche standen, war nebensächlich. Die erste Erfahrung, vor großem Publikum zu spielen, war unbezahlbar. Und die Freude über das erste Tor der Mannschaft überhaupt war riesig.

SVSF – Puchberg 0:7

SVSF – Natschbach 0:7

SVSF – Neunkirchen 1:2

Tor: Denny Staufer.

Fotos: Thomas Zöchling.


17-10-2017: SVSF – Altendorf 0:10 (0:3) – Test

Ein Spiel für die Geschichtsbücher: Das allererste Spiel der neuformierten Pottschacher U7. Dabei ging es gegen die Jungs aus Altendorf, die nicht nur teilweise ein Jahr älter waren, sondern auch schon ein Jahr Training in den Beinen haben. Nichts desto Trotz verkauften sich die Minis vor allem in Halbzeit eins hervorragend, erst zweite Hälfte ließen die Kräfte der Windbichler-Truppe nach, immerhin hatte man auch (noch) keinen Ersatzspieler zur Verfügung, die Gäste dagegen sechs Mann. Kompliment an Mannschaft und Trainerin, der erste Schritt ist getan. Freuen würden sich die Kicker auch über Zuwachs, derzeit besteht der Kader aus fünf Mann. Training ist am Dienstag und Donnerstag jeweils um 16.00 Uhr. Ihr seid herzlich willkommen!

Tore: keine.

Use Facebook to Comment on this Post

Dein Kommentar ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


9 × = sechzig drei

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>