Adventmarkt 2017: SVSF-Hütte wieder toll besucht

IMG-20171209-WA0004

Das zweite Wochenende, der fünfte Tag, der zweite Samstag: Noch einmal ging es im Ternitzer Herrenhauspark rund vor der Punschhütte des SVSF Pottschach. Waltraud und Franz Hödl sowie Margit und Muni Leitenbauer waren es diesmal, die die zahlreichen Fans verköstigten. Man kann jetzt schon sagen, dass der Adventmarkt 2017 für den SVSF zu einem tollen Erfolg wurde. Gebührend gefeiert wird das nochmal auch am letzten Tag, dem Sonntag…

Use Facebook to Comment on this Post

Dein Kommentar ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


− 2 = vier

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>