U9: Gegner waren um zwei Nummern zu groß

u9regenjacken

Einen Umbruch erlebte die U9 im Sommer, und zwar samt Trainerwechsel (Josef Hattenhofer neu) und Spielerabgängen. Dazu kam, dass man in einer starken Meisterschaftsgruppe eingeteilt war, sodass für unsere Jungs nichts, aber auch gar nichts zu holen war. Neun Spiele, neun Niederlagen, alle zweistellig. Der Höhepunkt sicherlich mit dem 0:36 in Kirchschlag. Aber gegen die kassierten auch alle anderen Kontrahenten hohe Pleiten. Zum Rückspiel gegen die Kirchschlager kam´s gar nicht, weil das weder dem Gegner noch den Pottschachern sportlich etwas gebracht hätte. Was bleibt, sind neun Jungs und ein Mädl, die, und das muss man ihnen hoch anrechnen, NIE den Spaß am Spiel verloren haben und sich sportlich kleinweise gesteigert haben. Im Frühjahr soll es dann auch ergebnistechnisch besser laufen, wenn man dann deutlich leichtere Gegner vor der Brust hat.

 

Alle Spiele/Tests/Turniere

15.08.: Turnier in Bad Erlach – Platz 3 (0-1-3, 1:14 Tore)

26.08.: Turnier in Hochneukirchen – Platz 4 (0-2-1, 3:14 Tore)

09.09.: SVSF – Hochneukirchen 1:10

17.09.: Ternitz – SVSF 11:0

23.09.: SVSF – Scheiblingkirchen 0:19

28.09.: Kirchberg – SVSF 12:1

30.09.: Kirchschlag – SVSF 36:0

07.10.: SVSF – Kirchberg 0:12

15.10.: Hochneukirchen – SVSF 13:0

25.10.: SVSF – Willendorf 1:4 (Test)

29.10.: Scheiblingkirchen – SVSF 10:1

01.11.: SVSF – Ternitz 0:11

04.11.: SVSF – Kirchschlag 0:3*

 

Gesamtbilanz Meisterschaftsturniere

10, 0-0-9, 3:137 Tore

Bilanz Tests/Turniere

8, 0-3-5, 5:32 Tore

 

Kader Meisterschaft: Hochreiter Alessandro, Balogh Dominik, Ceylan Yunus, Pfister Phillip, Pürrer Mike, Rudel Dominik, Schwarz Ewald, Leo Trajkovska, Simone Redl, Benjamin Posch.

 

Torschützen Meisterschaftsspiele

1 Pfister Phillip

1 Balogh Dominik

1 Pürrer Mike

 

Torschützen Tests/Turniere

3 Hölbling Tobias

1 Pfister Phillip

1 Pürrer Mike

Use Facebook to Comment on this Post

Dein Kommentar ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


9 − drei =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>