Grillitsch & Österreich schlagen Serbien mit 3:2

flo-serbien

Was für ein Spiel: Österreich besiegte am Freitag Serbien im Ernst Happel-Stadion vor 42400 Zuschauern mit 3:2. Ein verdienter Sieg. Seinen Anteil an diesem Erfolg hatte auch unser SVSF-Legionär Florian Grillitsch, der bis zur 77. Minute im Einsatz war und etliche starke Aktionen aufweisen konnte. Zweite Hälfte wäre beinahe ein Weitschuss im kurzen Kreuzeck eingefahren, Serben-Goalie Stojkovic hatte aber etwas dagegen. Die SVSF-Familie gratuliert Flo und dem Team zur tollen Leistung…

Use Facebook to Comment on this Post

Dein Kommentar ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


3 − = null

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>