Galatasaray jagt türkischen Juninho: Abdullah Balikci

balikci

Topnews aus der Türkei, wo Abdullah Balikci derzeit mit seinen Leistungen beim Drittligisten Bodrumspor auf sich aufmerksam macht. Gestern Sonntag meldete ein bekanntes türkisches Internet-Portal, dass Galatasaray-Trainer Igor Tudor ein Auge auf Abdullah geworfen habe und den 20-Jährigen im Jänner zum türkischen Rekordmeister holen will. Auslöser war ein sensationelles Freistoßtor im Heimspiel gegen GFK (siehe Video), nach dem Abdullah in einer Zeitung mit dem brasilianischen Freistoßkünstler Juninho verglichen wurde. Amüsant war vorallem auch, dass auch ein Foto von Abdullah mit Obmann Filip Blazanovic im türkischen Internet-Portal zu sehen war. Die SVSF-Homepage macht´s möglich…

Bericht im Internet-Portal aspor

Video vom Tor (bei 1:30)

Use Facebook to Comment on this Post

Dein Kommentar ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


+ fünf = 11

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>