Grillitsch jubelt ab Sommer in Hoffenheim

grillitsch-jubelt
Topnews am Montag: Florian Grillitsch wird im Sommer Werder Bremen verlassen und den TSG 1899 Hoffenheim verstärken. Das Ganze passiert ablösefrei, Flo erhält einen bis zum 30. Juni 2021 datierten Vertrag. Dem SVSF-Legionär lagen Anfragen zahlreicher Klubs vor. Am Ende waren es die von Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann aufgezeigten Perspektiven, die ihm die Entscheidung für einen Wechsel zur TSG leicht gemacht haben, erklärte Flo selbst auf der Hoffenheimer Homepage.
Florian Grillitsch war 2013 in die U19 des SV Werder gewechselt, 2015 rückte er in das Bundesliga-Team auf. Für die Bremer gelang ihm in 36 Bundesliga- und fünf Pokalspielen insgesamt zwei Tore. Die SVSF-Familie gratuliert Flo zu diesem Karriereschritt, noch heißt es aber Gas für die Bremer zu geben…

Use Facebook to Comment on this Post

Dein Kommentar ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


1 + acht =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>