U16 mit Riesenschritten Richtung U23/KM

img-20161101-wa0005-kopie

Ein weiteres hoch interessantes Halbjahr für die U16, die ja eigentlich eine U15 ist, im oberharten Oberen Playoff einmal mehr etliche Talentproben ablegte. Spiel 1 wurde zwar gegen Kottingbrunn gleich mit 1:7 verloren. Danach aber setzte der SVSF zum Höhenflug an. In Hochneukirchen lag die Goger-Elf mit 0:2 hinten und gewann dennoch mit 3:2. Auch gegen Trumau musste man früh einem Rückstand hinterherlaufen. Und erneut bogen die Pottschacher die Partie. Weil aller guten Dinge drei sind, gewann Pottschach auch in Leobersdorf nach Rückstand mit 3:2. Leider riss der Faden nun: Im Heimspiel gegen Eggendorf kassierte man schon vor der Pause vier Gegentore. Ebenfalls 1:4 verlor man auch in Kottingbrunn, da aber bot die Mannschaft eine ihrer besten Leistungen. Zwei Niederlagen folgten, wobei Pottschach oft auch Pech mit dem Spielverlauf hatte.Vier Niederlagen in Folge: Der Frust war groß. Dieser wurde zu Allerheiligen in positive Energie, sprich: in Tore umgewandelt. Mit dem 14:0 gegen Leobersdorf erzielte man genauso viele Tore wie in den neun restlichen Spielen zusammen. Bei Meister Eggendorf gab´s zum Abschluss noch eine klare Niederlage, am Ende ist Rang 4 aber genau das Resultat, das den Tatsachen entspricht. Langsam aber sicher geht es nun ans Eingemachte: Der eine oder andere konnte im Herbst schon die harte Luft in der U23 schnuppern. Dorthin und in weiterer Folge in die KM soll der Weg führen. Dieser Jahrgang hat es drauf, vor allem technisch hat man seine Hausaufgaben gemacht. Jetzt muss man auch körperlich langsam in den Erwachsenen-Modus schalten. Macht was draus, Jungs!

 

 

Alle Spiele

28.07.: Wiesmath – SVSF 0:4 (Test)

12.08.: Trumau – SVSF 3:3 (Test)

17.08.: SVSF – Pfaffstätten 1:8 (Test)

19.08.: SVSF – Ebreichsdorf 4:7 (Test)

24.08.: Brunn U15 – SVSF 1:3 (Test)

03.09.: SVSF – Kottingbrunn 1:7

09.09.: Hochneukirchen – SVSF 2:3

17.09.: SVSF – Trumau 2:1

24.09.: Leobersdorf – SVSF 2:3

01.10.: SVSF – Eggendorf 1:4

08.10.: Kottingbrunn – SVSF 4:1

16.10.: SVSF – Hochneukirchen 1:3

22.10.: Trumau – SVSF 8:1

01.11.: SVSF – Leobersdorf 14:0

04.11.: Eggendorf – SVSF 5:1

 

 

Gesamtbilanz Meisterschaft

10, 4-0-6, 28:36 Tore

Bilanz Tests

5, 2-1-2, 15:19 Tore

 

 

Kader: Klambauer Benjamin, Kautz Benedikt, Dissauer Marco, Rath David, Steininger Markus, Goger David, Grill Fabian, Hattenhofer Marcel, Posch Kilian, Laiq Fatlum, Bauer Bastian, Dinhobl Alexander, Schwarz Daniel, Özcan Mustafa, Slukan Dominik, Orhan Görkem, Buchegger Lukas, Tösch Luca.

 

 

Torschützen Meisterschaft

7 Orhan Görkem

5 Tösch Luca

3 Goger David, Slukan Dominik

2 Schwarz Daniel, Rath David, Laiq Fatlum, Eigentore

1 Dinhobl Alexander, Bauer Bastian

 

 

Torschützen Tests

4 Tösch Luca, Orhan Görkem

2 Slukan Dominik, Laiq Fatlum

1 Grill Fabian, Schwarz Daniel, Steininger Markus

Use Facebook to Comment on this Post

Dein Kommentar ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


drei − = 2

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>