U12/1 konnte mit den Großen mithalten

teamfoto

Nachdem man im Frühjahr mit einer Mannschaft, die eigentlich eine U11 ist, Platz zwei im Unteren Playoff erreichte, war die Überraschung groß, als man für den Herbst ins Mittlere Playoff gelost wurde. Der Start ging auch in die Hose. In den Heimspielen gegen Mönichkirchen und Krumbach setzte es 12 Gegentore bei null geschossenen Elfern. Doch dann folgte die Wende: Willendorf, das mit unseren Jungs gemeinsam aufgestiegen war, wurde mit 2:1 geschlagen. Das Selbstvertrauen war nun groß. Und das zeigte man auch. Einem 1:1 in Pitten folgte mit dem 1:0 über die am Ende zweitplatzierten Kirchberger eine der besten Leistungen der letzten Zeit. Sieben Punkte aus drei Spielen. Top! Leider konnte man nicht mehr an die Form anschließen. In Krumbach und Mönichkirchen setzte es klare Niederlagen. Noch einmal konnte man mit einem 2:2 in Willendorf punkten, die beiden letzten Spiele gegen Pitten und Kirchberg gingen leider verloren. Platz 5 mit acht Punkten, kein schlechtes Ergebnis. Vor allem der Zwischenspurt Mitte der Meisterschaft konnte sich sehen lassen. Leider stehen nun personelle Änderungen im Trainerteam an. Manuel Schnepp und Kurt Bauer verändern sich privat und beruflich, sodass sie im Frühjahr nicht mehr zu Verfügung stehen. In Kürze soll es hier eine Neubesetzung geben, mit der man dann daran gehen kann, sich im Frühjahr wieder weiter entwickeln zu können…

 

Alle Spiele

30.08.: SVSF – Neunkirchen 2:1 (Test)

04.09.: SVSF – Mönichkirchen 0:9

09.09.: SVSF – Krumbach 0:3

11.09.: SVSF – Willendorf 2:1

18.09.: Pitten – SVSF 1:1

25.09.: SVSF – Kirchberg 1:0

01.10.: Krumbach – SVSF 5:1

07.10.: Mönichkirchen – SVSF 10:3

15.10.: Willendorf – SVSF 2:2

23.10.: SVSF – Pitten 2:4

26.10.: Kirchberg – SVSF 2:1

 

Gesamtbilanz Meisterschaft

10, 2-2-6, 13:37 Tore

Bilanz Tests/Turniere

1, 1-0-0, 2:1 Tore

 

Kader: Goak Lukas, Abdiu Edis, Schwarz Marc, Auer Alexandra, Rusiti Ardian, Özcan Furkan, Schnepp Fabio, Klöckl Mario, Özcan Muhammet, Papousek Nico, Schicho Dominik, Bauer Lukas, Schulter Leon, Kasper Jakob.

 

Torschützen Meisterschaft

4 Schwarz Marc

3 Abdiu Edis

2 Özcan Furkan

1 Rusiti Ardian

1 Özcan Muhammet

1 Schicho Dominik

1 Eigentor

 

Torschützen Tests

2 Schwarz Marc

Use Facebook to Comment on this Post

Dein Kommentar ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


neun − = 0

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>