Martin Dorner neuer Spielertrainer beim SVSF

kopie-von-dsc_0187

Nachdem Harry Bock sein Amt als Coach am vergangenen Samstag zurücklegte, darf der SVSF Pottschach mit Martin Dorner den neuen Trainer bis zum Saisonende präsentieren. Wie für Bock ist es auch für Dorner die erste Trainerstation, ein Dorner, nämlich Papa Peter, saß aber schon zweimal auf der Bank bei den Pottschachern. Zeitgleich mit dieser Entscheidung beendete der Verein auch die Zusammenarbeit mit dem Tschechen Petr Filipsky, dessen Leistungen insgesamt einfach ungenügend waren. Dem neuen Trainer, dem auch Harry Bock als Spieler zur Verfügung stehen wird, wünschen wir alles Gute für die kommenden Aufgaben…

Use Facebook to Comment on this Post

Dein Kommentar ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


sieben + 6 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>