Warten auf´s Christkind: Diesmal auch für Väter

heiligerabend

Nur noch eine Woche, dann ist wieder Heiliger Abend. Weil SVSF-Coach Harry Bock die Ruhe aller Mütter bei den Vorbereitungen zum Heiligen Abend besonders wichtig ist, hat er sich erneut etwas einfallen lassen, um die Damen zu entlasten. So findet am Donnerstag, den 24. Dezember 2016 wieder das gemeinsame Warten auf das Christkind statt. Beginn ist um 13.00 Uhr in der Kantine des SVSF. Und nicht nur die Kinder sind diesmal offiziell eingeladen, auch für die Väter ist das ein offizieller Aufruf. Infos und Anmeldungen bei Harry Bock unter 0650/8007260…

Use Facebook to Comment on this Post

Dein Kommentar ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


sechs + = 12

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>