Das Erwachen der Macht: Next Generation!

Kopie von miasvsf

Dass der Obmann trotz Knieverletzung seinen Jägerinstinkt nicht verloren hat, beweist das Foto der kleinen Mia, die seit 3. Dezember Mitglied der SVSF-Familie ist. Weil Mama Dania bereits vor der Geburt behauptete, ihre Tochter würde nie eine Fußballerin werden, haben sich ein paar “Freundinnen” vorsorglich bereits um eine passende Vereinskleidung umgesehen. Hier das Beweisfoto! Danke für die großzügige Spende! Die Mädchenmannschaft des SVSF startet dann im Sommer 2020 zum 100-jährigen Vereinsjubiläum mit dem Training…

miasvsf

Use Facebook to Comment on this Post

Dein Kommentar ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


drei + 5 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>