Miki & Fritz übernehmen Matchsponsoring

Kopie von fritzmiki

Erstmals in der Geschichte des SVSF Pottschach wird das Matchsponsoring eines Heimspiels international vonstatten. Fritz Neunkirchner, ehemals Marketing-Mann des SVSF, lebt mittlerweile in den USA, genauer gesagt in Pennsylvania. Gemeinsam mit seiner Verlobten Miki-Ann Hoynitzky wird er die Patronanz für das Zöbern-Spiel übernehmen. Fritz (auf dem Bild vor dem Gouverneurspalast in Harrisburg) und Miki können selbst leider nicht dabei sein, den Besuch eines SVSF-Heimspiels wollen sie dann im Herbst nachholen. Der SVSF bedankt sich jetzt schon für die großzügige Unterstützung…

fritzmiki

Use Facebook to Comment on this Post

Dein Kommentar ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


acht + 9 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>