Grillitsch unterschreibt Profi-Vertrag

flo-vertrag

Topnews aus Bremen: Florian Grillitsch unterschrieb am Donnerstag Nachmittag einen Profivertrag beim SV Werder, und zwar bis 30.6.2016.

Hier der Auszug aus der Werder-Homepage:

„Florian ist ein sehr vielversprechendes Talent, dessen Fähigkeiten in den vergangenen Jahren auch anderen Bundesligisten nicht verborgen geblieben sind. Daher sind wir froh, dass wir ihn weiterhin an uns binden konnten. Wir sind mit seiner bisherigen Entwicklung sehr zufrieden”, erklärt Thomas Eichin, Geschäftsführer Sport des SV Werder Bremen.

Auch Werders Cheftrainer Viktor Skripnik freut sich über die weitere Zusammenarbeit: „Ich kenne Florian aus der U 23 und weiß genau, über welch großes Talent er verfügt. Ich traue ihm durchaus zu, den Sprung in die Bundesliga zu schaffen. Dafür muss er jedoch weiterhin sehr hart an sich arbeiten und seine Leistung nun auf einem höheren Niveau weiter stabilisieren”, so der Bremer Coach, der den österreichischen Junioren-Nationalspieler ab der Saison 2015/2016 fest in den Profi-Kader einbauen wird.

Glücklich zeigt sich Florian Grillitsch über die Vertragsverlängerung: „Ich bin sehr stolz, bei Werder weiter spielen zu dürfen. In den vergangenen Jahren habe ich sehr viel in Bremen gelernt und möchte diesen eingeschlagenen Weg hier gerne fortsetzen. Ich möchte mich bei Werder durchsetzen und in der Bundesliga auflaufen. Für dieses Ziel werde ich alles geben!”

Der SVSF Pottschach gratuliert Flo ganz herzlich und wünscht ihm weiter viel sportliches Glück…

flo-vertrag2

Use Facebook to Comment on this Post

Dein Kommentar ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


− 1 = zwei

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>