Mo., 10.11.: Nachwuchs muss nachsitzen

Kopie von DSC_0006

Montag, 10. November: Der Tag nach dem Tag, an dem der SVSF mit einem 4:0 in Willendorf eine fast perfekte Halbsaison beendet hat. Ganz aus ist es für KM und U23 noch nicht: Am Donnerstag wird ein allerletztes Mal trainiert, bevor man in die Winterpause geht. Der Nachwuchs allerdings muss noch auf das Saisonende warten. U11 und U12 werden unter der Woche ihre Nachtragsspiele bestreiten. Für die Sportanlage Pottschach ist es die letzte Woche, dann darf auch sie endlich durchatmen. Für heute gibt´s wie üblich den Rückblick auf den 13. Spieltag in der Wechselklasse, und zwar am Nachmittag…

 

7.00 Uhr, So trainiert der SVSF heute

Mo., 17.00: U9/1 (Mehrzweckhalle)

Mo., 17.00: U10 abgesagt

 

13.50 Uhr, Wechselklassenstatistik online

Alle Zahlen und Fakten nach dem 13. Spieltag gibt´s im Wechselklasse-Scoreboard…

 

Die nächsten Termine

Use Facebook to Comment on this Post

Dein Kommentar ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


acht + 5 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>