Krone-Wahl 2014: Gib Spendi deine Stimme

kronewahl2014

Am Dienstag bekam der Obmann einen Anruf von Christian Endres, Nachwuchstrainer bzw. Spielervater von Pablo Endres: “Pablo hat gefragt, ob wir beim SVSF irgendwie Werbung machen können für die Fußballerwahl der Kronenzeitung. Wir sollten unseren Lukas Spendlhofer unterstützen!” Dass wir da selbst noch nicht draufgekommen sind…

 

Auf zwei Arten kann man wählen

In der Kronenzeitung gibt es täglich Kupons, die man ausschneiden, ausfüllen und an die Kronenzeitung schicken muss.

Auch im Internet kann man wählen, maximal 3x täglich kann man seine Stimme abgeben. HIER DER LINK

 

Hiermit erfolgt auch offiziell vom Verein SVSF Pottschach der Aufruf, Spendi zu unterstützen. DANKE auch an Pablo Endres, der uns auf das Thema aufmerksam gemacht hat!

 

 

Use Facebook to Comment on this Post

Ein Kommentar

  1. Darmohray anna

    15. Januar 2015 at 08:42

    spendi hat eine wirklich gute Saison bei sturm

Dein Kommentar ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


− sechs = 2

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>