Di., 11.11.: U12 verpatzte Abschluss

Kopie von IMG_8958

Die U12 des SVSF hat den Vizemeistertitel im Mittleren Playoff bereits in der Tasche, will sich aber heute im Nachtrag gegen Krumbach mit einem Sieg vom Jahr 2014 verabschieden. In der Wechselklasse werfen wir heute einen Blick auf die vier für´s Wochenende geplanten Nachtragsspiele.

 

6.00 Uhr, So trainiert der SVSF heute

Di., 16.30: U7

Di., 17.00: U11

 

6.30 Uhr, SVSF-Teams im Einsatz

Di., 18.00: U12 – Krumbach 1:3

 

14.20 Uhr, Vier Nachträge am Samstag

Insgesamt sind noch fünf Spiele in der Herbstsaison ausständig, das Derby Hochneukirchen gegen Zöbern findet am 22. November statt. Schon diesen Samstag beenden sechs andere Klubs ihre Hinrunde. Zwei Partien beginnen dabei gar nicht von Beginn an. St. Egyden und Zöbern starten von der 20. Minute, und zwar mit dem Spielstand von 1:0 für St. Egyden. Hochneukirchen und Schlöglmühl haben in drei Versuchen schon 12 Minuten absolviert, hier ist noch nichts passiert. Aus der 6. Runde fehlt noch das Spiel zwischen Schottwien und Neunkirchen, in dem beide nach zwei Niederlagen in Serie mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause gehen möchten. Zu guter Letzt messen auch noch Puchberg und Natschbach (Nachtragsspiel aus der 5. Runde) die Kräfte.

Sa., 14.00: St. Egyden – Zöbern

Sa., 14.00: Hochneukirchen – Schlöglmühl

Sa., 14.00: Schottwien – Neunkirchen

Sa., 14.00: Puchberg – Natschbach

 

20.30 Uhr, U12 verpatzt seinen Abschluss

Der zweite Platz war fix, leider kassierte die U12 im Nachtrag gegen Krumbach ein 1:3. Mehr

 

Die nächsten Termine

Use Facebook to Comment on this Post

Dein Kommentar ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


drei × = 24

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>