So., 9.11.: Alle sechs Punkte in Willendorf

Kopie von DSC_0103

Das letzte Spiel des Jahres heute für KM und U23, und zwar beim Schlusslicht Willendorf. Hier der Aufruf an alle SVSF-Fans: Kommt bitte alle nach Willendorf. Die U23 will sich für die überraschende 3:4-Niederlage am Freitag gegen Hochneukirchen rehabilitieren. Die Kampfmannschaft will Revanche für die 1:2-Blamage im März. Mit einem Sieg soll der positive Schlussstrich unter eine hervorragende Hinrunde gemacht werden. Mit einem Auge schielen wir heute auch nach Hochneukirchen und Natschbach, wo Zöbern und St. Egyden zu Gast sind. Von unseren Legionären haben Abdullah Balikci (trifft in der ÖFB-Jugendliga auf Red Bull Salzburg) und Florian Grillitsch (in der Regionalliga in Lüneburg) schwere Aufgaben zu bewältigen.

 

8.00 Uhr, SVSF-Teams im Einsatz

So., 12.00: Willendorf – U23 1:5

So., 14.00: Willendorf – KM 0:4

 

8.10 Uhr, 2. Klasse Wechsel: Drei Partien mit Brisanz

Drei Partien fehlen noch, um den 13. Spieltag zu komplettieren: Herbstmeister Pottschach will Revanche für die letzte Niederlage in Willendorf, es war gleichzeitig der letzte Sieg überhaupt der Willendorfer. Derbyzeit ist im Hochneukirchner Panorama-Stadion, wenn Pottschachs Verfolger Hochneukirchen und Zöbern aufeinander treffen. Beide brauchen einen Sieg, um sich eine halbwegs ordentliche Ausgangsposition für die Rückrunde zu verschaffen. Das will auch St. Egyden, das mit einem Sieg in Natschbach ebenfalls den Abstand zur Spitze halten könnte. Natschbach wird nach zwei Siegen in Folge aber kein leichter Gegner.

 

8.45 Uhr, Tippspiel bereits frühzeitig entschieden

Zum ersten Mal in der Vereinshistorie ist das Tippspiel bereits vor dem letzten Spiel entschieden. Mehr

 

10.00 Uhr, Liveticker aus Willendorf

 

14.00 Uhr, Obmann-Hattrick bei 5:1 der U23

Die U23 bekleckerte sich in Willendorf nicht mit Ruhm, gewann aber dennoch 5:1. Mehr

16.00 Uhr, Derby abgesagt, SVSF und Egyden souverän

Das Verfolgerduell zwischen Hochneukirchen und Zöbern wurde abgesagt. Herbstmeister Pottschach siegte in Willendorf souverän mit 4:0. St. Egyden setzte sich in Natschbach ebenfalls glatt mit 4:1 durch.

So., 14.00: Willendorf – Pottschach 0:4

So., 14.00: Hochneukirchen – Zöbern abgesagt

So., 14.00: Natschbach – St. Egyden 1:4

17.00 Uhr, Legionäre: Balikci unterliegt Bullen

Florian Grillitsch und Markus Knebel waren bei ihren Spielen am Sonntag nicht im Einsatz. Nichts zu lachen hatte auch Abdullah Balikci, der mit der U18 Rapids daheim Red Bull Salzburg 0:4 unterlag.

So., 13.00: Rapid U18 (Balikci) – Salzburg 0:4

 

Die nächsten Termine

Use Facebook to Comment on this Post

Dein Kommentar ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


− eins = 3

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>