Rückblick U11: OPO um eine Nummer zu groß

u11team

Ein schwieriges Halbjahr liegt hinter der U11. Zum ersten Mal ging es um Meisterschaftspunkte, zum ersten Mal ging es auf´s Halbfeld, zum ersten Mal wurde mit Abseits gespielt. Das alles wäre ja noch zu schaffen gewesen, es war aber die Tatsache, dass man im Oberen Playoff spielen musste, die sich als “Mission Impossible” erwies. Die Konkurrenz war zu drei Viertel erdrückend. Zum Auftakt kassierte man gegen den Club 83 ein 2:10 auf eigenem Boden, es folgte ein 0:4 in Grünbach. Pottschach beide Male chancenlos, ein leichter Aufwärtstrend war aber erkennbar. In Spiel drei schrammte der SVSF mit einem 2:3 gegen Aspang knapp am ersten Punkt vorbei. Eine Woche später durfte die U11 endlich jubeln, in Kirchschlag erkämpfte der SVSF ein verdientes 1:1. Das letzte Hinrundenspiel endete mit einer satten 0:11-Heimniederlage gegen das beste OPO-Team des Wr. Neustädter SC. Positiv: Die Mannschat hatte aus den hohen Niederlagen der Hinrunde gelernt. Im Rückspiel beim Club 83 hielt der SVSF die Partie offen, Endstand 1:3. Gegen Grünbach kassierte man erneut ein 0:4, in Aspang hielt man lange ein 0:0, verlor am Ende aber 0:2. Die vielen Niederlagen knabberten an der Stimmung in der Mannschaft, diese ließ sich aber nicht unterkriegen. In Wr. Neustadt erwartete man das Schlimmste, doch die Hattenhofer/Bock/Benczik-Truppe kämpfte heroisch und hielt die Niederlage mit einem 1:6 in Grenzen. Man muss sagen, dass diese Mannschaft, auch wenn das Obere Playoff um eine Nummer zu groß war, nie die Freude verlor und sich auch von den acht Niederlagen nicht aus der Fassung bringen ließ. Belohnt wurde die U11 dann im allerletzten Match. Das 2:1 gegen Kirchschlag wurde gefeiert wie ein Meistertitel. Nun freut sich alles schon auf´s Frühjahr. Im Mittleren Playoff warten endlich schlagbare Gegner auf Pottschach, da werden sich auch die Erfolge wieder einstellen…

 

Alle Spiele/Tests

25.08.: Schottwien – SVSF 3:4 (Test)

01.09.: SVSF – Club 83 WN 2:10

08.09.: Grünbach – SVSF 4:0

15.09.: SVSF – Aspang 2:3

21.09.: Kirchschlag – SVSF 1:1

29.09.: SVSF – Wr. Neustadt 0:11

06.10.: Club 83 WN – SVSF 3:1

13.10.: SVSF – Grünbach 0:4

18.10.: Aspang – SVSF 2:0

03.11.: Wr. Neustadt – SVSF 6:1

16.11.: SVSF – Kirchschlag 2:1

 

Gesamtbilanz Meisterschaft

10   1-1-8   9:43   4

Heimbilanz Meisterschaft

5   1-0-4   6:29   3

Auswärtsbilanz Meisterschaft

5   0-1-4   3:14   1

Hinrundenbilanz Meisterschaft

5   0-1-4   5:29   1

Rückrundenbilanz Meisterschaft

5   1-0-4   4:14   3

Bilanz Testspiele

1   1-0-0   4:3   3

 

Torschützen Meisterschaft

6 Ilkoski Oliver

1 Haiden Marcel

1 Spreitzhofer Samuel

1 Eigentor

 

Torschützen Tests

4 Ilkoski Oliver

Use Facebook to Comment on this Post

Dein Kommentar ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


5 × drei =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>