20 Kids bei der gemeinsamen Filmschau

heiligerabend13

Zum bereits zweiten Mal luden KM-Trainer Harry Bock und seine Helfer die Pottschacher Kids zum gemeinsamen Filmschauen am Heiligen Abend in die Kantine. Wieder waren es knappe 20 Kinder, die zusammen mit dem Chamäleon Rango auf das Christkind warteten. Und wie es zu Weihnachten nun mal so ist, gab es auch Geschenke für die Kids. Dafür möchte sich der SVSF recht herzlich bei der Sparkasse Pottschach (Verena Platzer), Raiffeisenkasse Pottschach (Bernhard Stix) und bei Klaus Hertner für die Spenden bedanken…

Use Facebook to Comment on this Post

Dein Kommentar ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


7 − zwei =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>