SVSF hat eine Matchuhr: DANK an die Sparkasse!

dsc0082

Seit 23. März 2013 darf auch der SVSF Pottschach eine Matchuhr sein Eigen nennen! Der großzügige Spender der Uhr ist die Sparkasse, allen voran Prok. Michael Grillitsch. Der SVSF bedankt sich sehr herzlich für die tolle Spende. Bedanken muss sich der Verein aber auch bei den Herren Hannes Zottl und Harry Bock, die hauptverantwortlich dafür waren, dass die Matchuhr auf dem Dach des Kabinengebäudes auch ordentlich installiert und auch durch Einwirkung von außen geschützt ist! Neben der Matchuhr hat der SVSF beim Heimspiel gegen Natschbach auch die neue Tonanlage aus der Taufe gehoben. Auch beim edlen Spender Mario Haiden darf sich der SVSF recht herzlich bedanken!

dsc0082

Use Facebook to Comment on this Post

Dein Kommentar ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


fünf − = 4

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>