Frohe und freie Ostern: Spiel in Aspang abgesagt

matsch

Der April hat noch gar nicht begonnen, und trotzdem spielt das Wetter verrückt. Aufgrund der starken Schneefälle zu Wochenbeginn und des am Donnerstag einsetzenden Tauwetters ist fix: Das Freitagabendspiel zwischen dem SC Aspang und dem SVSF Pottschach muss abgesagt werden. Offiziell gemacht wird es spätestens Donnerstag Abend! Damit bleibt der SVSF am Wochenende spielfrei. Für den SC Aspang steht am Ostermontag bereits das Nachtragsspiel in Schottwien auf dem Programm. Da aber auch dieses stark gefährdet ist, sieht der Plan so aus: Aspang muss am 1. Mai in Schottwien ran, eine Woche später ist es dann am 8. (Mittwoch) oder 9. Mai mit dem Gastspiel des SVSF in Aspang soweit…

Use Facebook to Comment on this Post

Dein Kommentar ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


8 − sechs =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>